FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Kräftemessen mit den „großen“ …

SVS-Neujahrscup 19/20

Bennet, Diego, Erik, Finlay, Jaron, Karl, Louis und Otto stellen unser Team für die Hallensaison.

Den Start in den Neujahrscup konnten wir dank einer spielerisch und kämpferisch überzeugenden Leistung erfolgreich gestalten. Am Ende 4:0 gegen SV Helios und 3:0 gegen SV Eintracht Dobritz. Im letzten Gruppenspiel ging es um den Gruppensieg gegen die Kids von SSV Turbine. Leider konnten wir an die gezeigten Leistungen nicht anknüpfen – 1:2. Im Halbfinale mussten wir nun gegen die „Übermannschaft“ von Blau Weiß Zschachwitz antreten. Zu viele einfache Fehler - 0:4. Das Spiel um Platz drei bestritten wir erneut gegen Turbine. Einem schnellen Gegentor liefen wir bis zum Schluss vergebens nach - 0:2.

Bennet (2), Diego (1), Erik (1), Louis (1), Otto (3)

Am Ende Platz vier, auch wenn sicher mehr drin war …

„Man of the Match“ - Otto

HSM Endrunde

Die 14 besten Mannschaften aus dem Stadtgebiet trafen sich um ihren Meister zu ermitteln.

·         FV 06 – SSV Turbine       0:0

·         FV 06 – Goppeln             2:0  Louis (2)

·         FV 06 – DSC                  0:1

·         FV 06 – Rotation             0:0

·         FV 06 – Weixdorf            0:1

·         FV 06 – Soccer 4 Kids    0:1  Louis (2)

Denkbar knappe Spiele. Dank eines ruhigen und starken Erik als „Schlussmann“ standen nur drei Gegentore. Am Ende fehlten der letzte Wille um geschlossen nach hinten zu arbeiten und die spielerischen Mittel.

„Men of the Match“ – Erik und Louis

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel