Halbfinale des Stadtpokals gegen Sachsenwerk

Unsere D1 Jugend trat am Sonntag im Halbfinale des Stadtpokals gegen Sachsenwerk an.

Laubegast lies Sachsenwerk von Anfang an nicht ins Spiel kommen und so sind wir verdient in der 4 Minute durch Benno R. in Führung gegangen. Nur 10 Minuten später war es erneut Benno R. der den Ball per Strafstoß im Tor unterbrachte. Unser Torwart Felix R. hatte einen ruhigen Vormittag. Wir spielten noch die eine und andere Chance raus aber der Torwart von Sachsenwerk war immer zur Stelle und so gingen wir mit 2:0 in die Pause. 

Nach der Pause das gleiche Spiel, Laubegast spielte sich eine nach der anderen Chance raus aber der Ball wollte nicht ins Tor, bis endlich Tony K. in der 40 min. den Ball im Tor unterbrachte. In der 60 min. war es dann noch Marvin S., der den Schlusstreffer erzielte. Es war eine super Leistung unserer Mannschaft.

Nun spielen wir am Samstag, den 17.7.21 um 10:00 Uhr im Heinz Steyer-Stadion um den Pokal gegen Dynamo Dresden.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von allen Familien, Freunden, Fans und den Mitgliedern des Vereins!!!!!

Es spielten: Felix R., Marvin S., Benno R., Arien H., Vincent E., Felix L., Tony K., Paul L., Willy B., Luca N. und Basti K.

 

Zurück